Re: KFX700 Leistungssteigerung
http://www.vforce700.deIst vorrübergehend offline !!!
(Info aus dem Quadweltforum)
Hallo Leute,
ich war die ganze Woche kaum online und musst heute feststellen das die vforce700.de Seite offline ist. Warum???
Dazu hier mal eine kurze Erklärung vom Sully im Quadwelt-Forum:
Ja, die Seite ist zwangsläufig vom Netz genommen worden. Hintergrund ist ein Schreiben eines Anwalts, welches ich gestern erhalten habe. Dabei geht es um Urheberrechtsverletzung wegen eines Avatar Bildes eines Users.
Ob sich die Vorwürfe klären lassen, muss ich am Montag mit meinem Anwalt durchsprechen. Bis dahin bleibt die Webseite offline. Sollten die Forderungen (Unterlassungserklärung) sich nicht abwenden lassen, werde ich wohl mein Quad und meinen Anhänger verkaufen müssen.
Damit wäre dann das Hobby Quad und natürlich der Betrieb der vforce700 Webseite für immer erledigt.
Ich bitte daher alle User der vforce Seite, mich im Moment nicht mit E-Mails oder anrufen zu kontaktieren. Z.Zt. habe ich echt ganz andere Sorgen, die Existenz bedrohende Ausmaße annehmen. Auch werde ich hier, ob des schwebenden Verfahrens, nichts weiter zu dieser Abmahnung sagen.
Nemmt es erst einmal so hin, wie es ist - vforce700.de ist für unbestimmte Zeit offline.
so long ........ Sully