|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
SMCler
|
 Smc Problem
Hallo
Habe eben gesehen das ihr für Smc fahrer auch eine Rubrik habt bei mir dreht der Motor nur beim 5 Gang kurz hoch und es ruckt Kupplung ist ca 300 Km alt also davon kan es nicht sein . Vielleicht kennt sich einer aus .
Gruß Mike
|
| 14. Okt 2008 13:29 |
|
 |
|
Stange
Site Admin
|
 Re: Smc Problem
Hi Mike
Also wichtig ist das du gutes oel nimmst hatte vor jahren selber eine SMC und mit den falschen Oel zb was für Autos verwendet wird ist nicht für Oelkupplungen geeignet. Am besten kaufst du es im Motorrad handel die wissen welche Sorte geeignet ist.
Gruß Stange
|
| 14. Okt 2008 18:00 |
|
 |
|
SMCler
|
Hallo Stange
Btr Oel ich habe dies von Polo ist extra für Nasskupplung. Es macht manchmal den eindruck als ob man ohne Kupplung schaltet aber wie schon gesagt nur im 5 gang habe ich das rucken. Vielleicht gibt es ja noch jemanden der weitere Tips hat.
Mfg Mike
|
| 15. Okt 2008 07:57 |
|
 |
|
Stange
Site Admin
|
Hi
Sagmal wie ist deine SMC übersetzt wenn diese zulang ist könnte es auch wenn die Kupplung neu ist durchrutschen.
Gruß Stange
|
| 15. Okt 2008 16:49 |
|
 |
|
SMCler
|
Hallo Stange
13-38 habe ich drauf , ware heute morgen beim Motorradhändler der hat mir gesagt das es vom Getriebe kommt . habe zum glück alle Serviceunterlagen . Gebe euch auf jedenfall bescheit was es dann war.
Gruß Mike
|
| 16. Okt 2008 11:55 |
|
 |
|
SMCler
|
Hallo
Der Motor ist zerlegt eine Schaltgabel / Schaltwalze incl. ein Lager was etwas spiel hat sind kaput .
Wer verkauft alles Smc Ersatzteile bin für jeden Tip dankbar.
Mfg Mike
|
| 21. Okt 2008 15:40 |
|
 |
|
Stange
Site Admin
|
Hi Mike Also einmal wäre da http://www.si-zweirad.de/cms/fahrzeug-infos/quad/quad.htmldie haben den 170 nicht im Programm aber die getriebe teile sind gleich . wenn ich noch andere Adressen finde gebe ich dir bescheit frage ggf mal in Altenstadt http://www.quad-shop.de/ nach oder hier http://www.quadsandparts.com/shop/index.php?cat=c451_SMC--Barossa-150-170.htmlvergleiche auch die Preise Gruß Stange
|
| 21. Okt 2008 18:17 |
|
 |
|
SMCler
|
Hallo
Heute mit einigen Firmen telefoniert werde die teile wahrscheinlich bei Si Zweirad bestellen sind die günstig und haben fast alles auf lager.
Mfg Mike
|
| 22. Okt 2008 16:21 |
|
 |
|
SMCler
|
Hallo
Nach einigen Wochen ist jetzt meine SMC wieder zusammen das ganze hat mir jetzt ca 400.- Euro gekostet. Werde sie aber bald verkaufen und mir etwas größeres zulegen.
Gruß Mike
|
| 21. Nov 2008 09:08 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|